News

1.4.2015

Lautlose Revolution

Elektroauto Stammtisch Fürth - Lautlose Revolution

Quelle: Fürther Nachrichten vom 1.4.2015

 

 


14.10.2014

E-Mobilität: Autobranche vor dem Umbruch

E-Mobilität:Autobranche vor dem Umbruch

Quelle: ZDF Mediathek; heute - in Deutschland vom 8.10.2014

 

 


27.09.2014

Tour de Flens 2014

"Energiesparen muss sexy werden"

Tour de Flens 2014

 

Tour de Flens 2014

Quelle: Flensburger Tagblatt vom 29.09.2014, Seite 8

Tour de Flens 2014

 

 


September 2014

DEG + Böhm-Bau

Quelle: Das DACH Ausgabe 2/2014, Seite 25

 


19.07.2014

Ausstellung beim 30. Firmenjubiläum von Hartmann Elektro-Anlagen

Hartmann Elektro-Anlagen Hartmann Elektro-Anlagen
Hartmann Elektro-Anlagen Hartmann Elektro-Anlagen

 


16.07.2014

Unser E8 ist schneller als die Polizei erlaubt!

Strafzettel Lischke Strafzettel Lischke

Wir gratulieren Firma Sunrise Solartechnik zum ersten Strafzettel mit einem E8!
Herr Lischke, der Chef persönlich, war etwas zu schnell unterwegs!
Die Firma Sunrise Solartechnik vertreibt Photovoltaikanlagen und praktiziert somit nachhaltig die eigene Energiewende. Da darf so ein Elektroauto nicht fehlen und Herr Lischke hatte sich das Fahrzeug für eine Probefahrt ausgeliehen.

 


17.-18.05.2014

1. Energietage Kraichgau

Energietage Kraichtal Energietage Kraichtal
Energietage Kraichtal

Die Firma Grahm SolarZentrum Kraichgau aus Kürnbach präsentierte das Voltmobil E8 an den "Energietagen Kraichgau" in Menzingen.

 


11.05.2014

Diamanthochzeit: Tradition trifft Moderne

Diamanthochzeit Kühn Diamanthochzeit Kühn

Als wir die Anfrage erhalten haben, mit einem Autokorso, die Diamanthochzeit von Frau und Herrn Kühn zu unterstützen, haben wir nicht lange gezögert. Das Ehepaar wollte mit dem Elektro-Mobil bewusst ein Zeichen setzen, um die jüngere Generation etwas aufzurütteln. Die Fahrt durch den Kirchenvorhof, bis hin zum Kirchenportal, hat auf jeden Fall einiges an Aufsehen erregt . Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen konnten. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

 


9.-10.05.2014

Voltmobil E8 im Schaufenster des Küchenstudios "Kompass" zum Frühlingsfest in Mosbach.

KüchenstudioKompass Frühlingsfest Mosbach    

 


30.04.2014

Voltmobil E8 getarnt als Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Sennfeld.

FFW Sennfeld FFW Sennfeld

 


24.-25.04.2014

Ökovita - Nachhaltigkeit im Alltag

Von Donnerstag bis Freitag waren wir als Aussteller auf der Ökovita in Straubing vertreten.

Ökovita 2014 Ökovita 2014
Ökovita 2014 Ökovita 2014

 


24.04.2014

Elektroautos sollen auf die Busspur

Die Politik will Elektroautos fördern: Fahrzeuge mit Stromantrieb sollen künftig auf der Busspur fahren dürfen, zudem sind besondere Parkplätze geplant. Auch einige Hybridautos profitieren.

kompletten Artikel anzeigen.

Quelle: www.handelsblatt.com

 


13.04.2014

Wiesentheider Frühlingsmarkt

Am Palmsonntag waren wir als Aussteller auf dem Frühlingsmarkt in Wiesentheid zu Gast.

 

 


20.03.2014

Husum New Energy

Wir haben uns über die zahlreichen Besuche an unserem Stand, auf der New Energy in Husum, sehr gefreut. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Die Nachfrage an Photovoltaik Anlagen zum Eigenverbrauch war enorm. In diesem Zuge war das Interesse an unserem Voltmobil, auch zur Eigenverbraucherhöhung, riesig.
Hier ein paar Eindrücke der Messe:


 


News aus dem Jahr 2013